Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

NVMe-Adapter gesucht

gelöscht_323599 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Zur Zeit habe ich im 2. Graka-Slot einen NVMe-Adapter für meine M-Key SSD (2280)

Corsair Force MP 510. Da ich noch eine 2. solche Karte habe (und der NVMe-Slot auf dem

Mainboard bereits genutzt wird), würde ich gern einen Dual-Adapter einsetzen.

Wäre das das richtige ?

https://www.ebay.de/itm/124541132547?ViewItem=&item=124541132547

eBay-Artikelnummer:
124541132547

Man kann nicht richtig erkennen, ob 2 NVMe übereinander gesteckt werden können,

obwohl Dual angegeben ist.

Oder hat jemand eine bessere Empfehlung? Günstig wäre etwas mit passiver Kühlung.

Mein Mainboard ist das Gigabyte GA-Z170-HD3P.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

JiPi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_323599 „das wäre auch eine Möglichkeit: https://www.kaufland.de/product/369025315?utm_source idealo utm_medium cpc utm_content ...“
Optionen

Es gibt viele Möglichkeiten.

Ich selbst betreibe sowas über USB 3.0.

https://www.amazon.de/gp/product/B07TSBR114/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Gruß

bei Antwort benachrichtigen