Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Interessant & Nachdenkenswert - KI

globe-trotter / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, ein m.M.n. ein sehenswerter Beitrag:

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/deepfakes-der-manipulation-ausgeliefert-100.html 

Vielleicht könnte man ein (Unter-) Forum schaffen, das sich mit zukünftigen Entwicklungen der Soft- und Hardware beschäftigt ..?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken globe-trotter „Zitat: finde ich solche Beiträge auf OT etwas unterrepräsentiert, die sich ja durchaus auf PC-Themen beziehen. Ja. Und ...“
Optionen
Genau, da gehören solche Themen hin, damit sie (vielleicht) jemand liest.

Genau da ist jetzt auch dein Thread, nämlich "Anwendungs-Software und Apps".

Edit: Du solltest mal etwas lockerer werden. Nicht alles lässt sich immer sofort für alle User bei nickles.de sofort machen, was für diese wünschenswert wäre. Geduld ist eine Tugend. Fakt ist, ich habe in den letzten 3 Monaten ca. 28 Threads verschoben, bei deinem hat es halt etwas gedauert, ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen