Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Interessant & Nachdenkenswert - KI

globe-trotter / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, ein m.M.n. ein sehenswerter Beitrag:

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/deepfakes-der-manipulation-ausgeliefert-100.html 

Vielleicht könnte man ein (Unter-) Forum schaffen, das sich mit zukünftigen Entwicklungen der Soft- und Hardware beschäftigt ..?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken globe-trotter „Interessant & Nachdenkenswert - KI“
Optionen

Hallo globe-trotter.

danke für den wirklich sehenswerten Beitrag.

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist

Das Brett ist schon OK. Eventuell könnte es auch z. B. nach "Anwendungs-Software und Apps", aber ich denke hier ist dein Beitrag gut aufgehoben. Viele User lesen ja hier im OT-Bereich.

Vielleicht könnte man ein (Unter-) Forum schaffen, das sich mit zukünftigen Entwicklungen der Soft- und Hardware beschäftigt ..?

Vor gar nicht so langer Zeit, wurde die Anzahl der Bretter "abgespeckt", weil diese einfach zu viel wurden. Daher also alles gut.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen