Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Interessant & Nachdenkenswert - KI

globe-trotter / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, ein m.M.n. ein sehenswerter Beitrag:

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/deepfakes-der-manipulation-ausgeliefert-100.html 

Vielleicht könnte man ein (Unter-) Forum schaffen, das sich mit zukünftigen Entwicklungen der Soft- und Hardware beschäftigt ..?

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter Knoeppken „Sehe ich eher unter Anwendungs-Software und Apps , aber das schrieb ich ja schon, das Video sah ich übrigens komplett, ...“
Optionen

Zitat:

"finde ich solche Beiträge auf OT etwas unterrepräsentiert, die sich ja durchaus auf PC-Themen beziehen."

Ja. Und ich geb's auf. In einem Forum, wo über einen 59.000 Euro Kopfhörer an prominenter Stelle diskutiert werden darf, wird ein, wie zumindest hier von zwei VIPs als wichtig erkanntes Thema, nur bei entsprechender Suche gefunden - ohne die sonst übliche Benachrichtigung eines TE per Mail.

Sehe ich eher unter "Anwendungs-Software und Apps""

Genau, da gehören solche Themen hin, damit sie (vielleicht) jemand liest. Daher möchte ich diesen Thread beenden und als "beantwortet" markieren. Ist wohl der falsche Ort.

EOD

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen