Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88
gelöscht_237326 pappnasen

„Ja, die Funktion ist abgeschaltet worden. Und email-Adressen dar man hier nicht posten.“

Optionen

Gib doch einfach 'ne Einmal-Mailadresse raus. Z.B. von hier: https://www.trash-mail.com/email-schreiben/ Die kannst du dann anschließend wieder löschen bzw. die wird sowieso nach einer gewissen Zeit sowieso gelöscht. Und empfangen kannst nur Du die dahin geschickten Mails mit einem Passwort. Das sollte doch funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen