Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.594 Themen, 37.571 Beiträge

Download bricht immer an gleichen Stelle wieder ab

jh88 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich möchte gern Video aus der ARD Mediathek mit der URL https://pdvideosdaserste-a.akamaihd.net/int/2020/02/17/1e63e45f-854d-4374-bfa1-07b00a9cc39f/1920-1_617450.mp4 downloaden. Jedoch bricht der Download immer wieder bei 930 MB von 2,4 GB ab. Wie kann ich die Stelle überspringen? Im Browser kann man das Video noch komplett sehen. Ebenso bei mediathekviewweb.de.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
wie hast du es hinbekommen? jh88
Raecher_der_Erwerbslosen1 fbe

„klick auf deinen Link: FF86 Wie ist der Titel des Films?“

Optionen

Deine Antwort ist mal wieder ein Beweis dafür, dass du die Postings bzw. die Threads überhaupt nicht durchliest, bevor du was schreibst.

Wenn du einfach mal nur auf die "Flachansicht" umgestellt hättest und mal schnell durchgescrollt hättest, dann hättest du gar nicht übersehen können, dass das Thema schon abgehandelt ist.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen