Off Topic 20.393 Themen, 226.378 Beiträge

Musik ist, was gefällt IV (geschlossen)

gelöscht_345146 / 154 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

unter einem kaum veränderten Nickname eröffne ich an dieser Stelle einen neuen Musikthread.

Zwar werden wir alle im Laufe der Zeit älter, aber jeder anders. So wie Paul McCartney altert, das ist beneidenswert. Immerhin ist er satte 78 Jahre alt und legt sein 3. Soloalbum vor, in dem er nicht nur der Komponist und Texter ist, sondern auch jedes einzelne Instrument selber eingespielt hat

https://www.youtube.com/watch?v=b5rnlPK0vjk

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=b5rnlPK0vjk
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=b5rnlPK0vjk

Gruß, Karl

 

Borlander Karl70

„Musil ist, was gefällt IV“

20.12.2020, 20:39 Optionen

gleich in der Überschrift ein fetter Fehler, der leider nicht zu beheben ist, oder? Vielleicht von der Redaktion? Also, es soll natürlich Musik heißen, nicht Musil.

Der Titel lässt sich nicht so ohne weiteres Ändern. Am einfachsten wäre es wenn Du einfach einen neuen Thread mit dem korrekten Titel erstellst (und wir anschließend diesen der Entsorgung zuführen).

Hallo Karl70 Abmelden Optionen Premium

Die aktivsten Mitmacher dieses Forums der letzten 8 Tage

Amazon

Nickles.de unterstützen

Wer uns unterstützen möchte, kann für Bestellungen bei Amazon einfach diesen Link hier nutzen:
Amazon.de

Neueste Reaktionen - Stand 20:44 Uhr

Musil ist, was gefällt IV

Der Titel lässt sich nicht so ohne weiteres Ändern. Am...

Zu den Antworten auf Ihre Beiträge

Community Livefeed - Stand 20:43 Uhr

Wie kann ann man mit Everything auch ein NAS Laufwerk auslesen?

Ich habe Everything installiert und möchte meine NAS Platte...

Re: Corona - Die Diskussion auf Nickles.de

Kann auch schon Ende Januar gewesen sein. In jedem Fall ist es...

Re: Einen besinnlichen 1.Advent...

Sehr schicke Schnitzereien.

Re: MAX-Dateien konvertieren?

Was soll ich mir dem Bild anfangen? Ich brauche eine Datei.

Re: USB Driver Controller Problem(e)

https://www.borncity.com/blog/2008/02/25/treiber-fr-usb-speiche...

Re: Das wirkliche Elend mit den Updates unter Android..

Noch älter? - Das kannst du dann u.U. ab Juni 2021 in die...

Re: unter 64bit-System eine 32bit-Anwendung installieren

Richtig getippt...

Tastatur mit Makro Tasten

Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer guten Tastatur...

Ich habe eine Frage zu A51

Ich öffne die Galerie. Jch klicke ein Bild an. Ich klicke auf...

Logic 6 Emagic Freischaltcodes

Wir wollten das Logic 6 von Emagic nach mehr als 10 jahren seit...

Re: Nutzung von Avira Free Security ?

Pfeif nen Crap runter und nehme den Windows Defender, welcher in...

Re: Digitale Unterschrift

Vielen Dank. LG

Re: Windows Fehler (BSOD): page fault in nonpaged area

Den Treiber im Forum hatte ich auch schon gesehen, aber nicht...

Re: welchen 4 k 32 zoll curved monitor kaufen?

Höhenverstellung hat mein Tisch wo er drauf steht und damit ist...

Re: Windows Sonderzeichen

ja, habe in der Checkbox von Macrium Reflect jetzt umgestellt...

Homepage Aktuelles Hardware Internet(ze) Mobil Service Software Unterhaltung News Foren Impressum Datenschutz Media

Copyright © 1997 - 2020 bei Nickles.de Internet Publishing GmbH. Die Inhalte dieser Seiten sind nur für den persönlichen Gebrauch. Jegliche Weiterverwendung und Reproduktion - auch ausschnittsweise - ist untersagt.

Meine Güte! gelöscht_345146
Knoeppken gelöscht_189916 „@shrek3 Na also - geht doch - Bei Kindern ist das wirklich Schöne, dass die sich vieles selbst erschliessen und dann nur ...“
Optionen
Mit bestimmten Stilen ist das einfach so, dass Jugend gar nicht vereinnahmt sein will durch die Erwachsenen und da ist Rap genauso ein Abgrenzen wie früher Rock´n´Roll, Punk, Hip-Hop, Breakdance und weiss der Geier.

Früher hörte ich auch mal gerne z. B. den Elvis, meine Mutter regte sich immer über die HottaHotta-Musik auf, wie sie es wörtlich nannte (und sie kam aus der Generation). 30 Jahre später musste ich ihr eine CD davon brennen, weil sie die Mucke plötzlich gut fand. Meine Söhne mögen auch keinen Rap und die sind etwas über 30. Ich weiß, dass Musik auch an Generationen gebunden ist, aber es gibt auch Ausnahmen. Ich höre übrigens vieles gerne, nur keinen Rap halt. ;-)
Früher war auch mal Deep Purple, Uriah Heep, Led Zeppelin oder AC/DC, oder, oder, oder angesagt bei mir, einige Songs höre ich mir von denen aber immer noch gerne an.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Silly - Flieger gelöscht_189916
Hallo, ... gelöscht_345146