Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Mediathekvewweb Singapur wird geblockt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte heute in der App Mediathekviewweb die DW Sendung "Wunderwelt Singapur" vom 25.03.2021 aufrufen. Meldug:

"Dieses Video ist in ihrer Region nicht verfügbar."

Ich habe  -  Abschalten aller Addon bereits gemacht. VPN will ich nicht installieren.

Die Fehlermeldung bleibt. Andere Beiträge lassen sich ohne Probleme öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe „Hab ich gemacht aber ich finde die heruntergeladene Datei nicht. Wo ist die versteckt?“
Optionen

Die Installationsvariante legt dazu einen Ordner unterhalb Deines persönlichen Verzeichnisses an. Ansonsten würde ich das in den Downloads vermuten. Und soweit ich weiss, hat Windows auch eine Suchfunktion;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen