Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Mediathekvewweb Singapur wird geblockt

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wollte heute in der App Mediathekviewweb die DW Sendung "Wunderwelt Singapur" vom 25.03.2021 aufrufen. Meldug:

"Dieses Video ist in ihrer Region nicht verfügbar."

Ich habe  -  Abschalten aller Addon bereits gemacht. VPN will ich nicht installieren.

Die Fehlermeldung bleibt. Andere Beiträge lassen sich ohne Probleme öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe „Nöö, der Defender Firewall hat blockiert. Nach der Freigabe funktioniert es ist aber unerträglich langsam und mit ...“
Optionen

Dann lade die Datei herunter und nach dem Anschauen kannst Du sie ja wieder löschen.

VPN und Streaming beisst sich halt immer etwas.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen