Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.278 Beiträge

Möglichkeit, eine E-Mail in eine SMS umzuwandeln?

Radima / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

gibt es eine technische Möglichkeit, bzw. ein Telefon, mit der oder dem es umsetzbar ist, dass man benachrichtigt wird, wenn man eine E-Mail erhalten hat? Bevor hier etwas falsch verstanden wird: Ich möchte kein Mobiltelefon nutzen, mit dem es grundsätzlich möglich ist, in's Internet zu gehen und somit auch E-Mails abzurufen. Das geht, das weiß ich.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Für die Benachrichtigung per SMS muß man bei keinem mir bekannten und großen E-Mail Provider was bezahlen...“
Optionen
Für die Benachrichtigung per SMS muß man bei keinem mir bekannten und großen E-Mail Provider was bezahlen...

Da liegst du falsch. Der Rosa Riese kassiert dafür. - Jedenfalls hat er, als ich das mal aktiviert hatte, dafür kassiert, wenn man mehr als 50 SMS bekam (Das war geschickt in dem Angebot für den Dienst versteckt).

OK, ich habe eine gewerbliche Homepage und da kommt dann Einiges im Monat zusammen. Als ich dann vom Rosa Riesen die nächste Rechnung bekam, fiel ich aus allen Wolken. - Das waren in einem Monat dann knapp 100 € gewesen!

Daraufhin habe ich dann sofort diesen Dienst wieder gekündigt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen