Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Lenovo V110-15/AP startet nicht.

magigholgi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen, ich habe hier einen Lenovo V110-15/AP der nicht mehr startet.beim drücken auf den Powerknopf läuft etwa 15 sec. der Lüfter an, und dann geht er wieder aus.Keine LED leuchtet. Hat einer einen Tip? Ich vermute Board putt, und ab in den Müll.

Oder vielleicht doch nicht? Bin für jeden Tip dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi Alpha13

„https://www.youtube.com/watch?v dRS5iFu_r5w Mindestens den Akku entfernt man da und macht auch das: Anleitung zum CMOS ...“

Optionen

Dankeschön, hat erstmal geklappt.

Der Lappi war zum Glück noch mit Schrauben verschlossen.

Heißt ich musste ihn Nicht "Aufgnibbeln" .Der Lappi ist auch überhaupt nicht gewartet worden,werde gleich mal alle Updates fahren. Sicherung ist 2 Jahre alt.

Sehr Optimistisch die Dame, mit so einem Teil zu Arbeiten, in der Hoffnung das der Ewig Läuft!!

Vielen Dank Alhpa 13

bei Antwort benachrichtigen