Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Heute kommt es dick - Teil 1

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Da jüngst das Ende dieses Winters voller Ingrimm herbei gesehnt wurde, soll es hier schon einmal die ersten der zu frühen Frühlingsboten geben.

Zuerst einmal zweimal "dasselbe" Bildchen:

Kro-Kuss 1

Kro-Kuss 2

Eine m.E. spannende Aufnahme eines Winterlings soll der zweite Frühlingsgruss sein:

Winterling
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1 „Nun bin ich aber praktisch veranlagt, ob das Spiegelei aus der Pfanne, oder von der Motorhaube kommt, ist mir egal. Bei ...“
Optionen
Der Morgentau, oder die Fliegenaugen haben ja etwas, aber man brauch halt sehr viel Zeit.


Wer nicht bereit ist, wenigstens diese Zeit in sein Hobby zu investieren, kann´s auch ganz lassen. Immer noch besser als manch anderes mit weniger nützlichem Ergebnis.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen