Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Heute kommt es dick - Teil 1

fakiauso / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Da jüngst das Ende dieses Winters voller Ingrimm herbei gesehnt wurde, soll es hier schon einmal die ersten der zu frühen Frühlingsboten geben.

Zuerst einmal zweimal "dasselbe" Bildchen:

Kro-Kuss 1

Kro-Kuss 2

Eine m.E. spannende Aufnahme eines Winterlings soll der zweite Frühlingsgruss sein:

Winterling
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Mit der Handycam gibt s aber kein so schönes Bokeh und der Winterling ist offensichtlich fehlbelichtet - Der ...“
Optionen
Mit der Handycam gibt´s aber kein so schönes Bokeh

Weinend garnicht, auch nicht etwas?Unentschlossen

Aber klar doch, ist doch keine Agfa Clack...

https://www.samsung.com/global/galaxy/what-is/bokeh-effect/

Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen