Drucker, Scanner, Kombis 11.404 Themen, 45.801 Beiträge

Drucker mag kein "Black" drucken

frankzz / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

kann es sein , wenn die Farbpatronen nicht mehr die richtige Füllmenge haben , das da in "schwarz" auch nicht richtig gedruckt wird ?

* WF 2760

neue Software ist drauf und die Utilitis waren auch schon am werkeln !

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 frankzz

„Drucker mag kein "Black" drucken“

Optionen

https://www.youtube.com/watch?v=xPdF6y2yZQ4

https://www.tintenmarkt.de/Blog/Epson-Druckkopf-reinigen-mit-einfachen-Mitteln-1898

Hilft da normalerweise immer.

https://www.youtube.com/watch?v=_CeiO4RdN_U

Mit Glück auch und Ich würde da definitiv Isopropylalkohol und keinen Glasreiniger nehmen.

Und wenn ein Tintenstrahler meint eine Druckpatrone sei leer, dann druckt er normalerweise überhaupt nicht mehr...

Das macht er übrigens nicht aus reiner Schikane, der Druckkopf wird durch die Tinte gekühlt und wenn er nicht mehr gekühlt wird...

bei Antwort benachrichtigen