Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Muster zum Entsperren des Telefons entfernen

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf meinem Redmi 4A einen Telefonanruf entgegen nehmen will muss ich zuerst die Sperre, ein Muster das auf dem Bildschirm gezeichnet werden muss, öffnen.

Wo/wie kann ich die Mustersperre abschalten? in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Ritch „Hallo, hast Du es schon mal so probiert wie hier beschrieben? ...“
Optionen
Hallo, hast Du es schon mal so probiert wie hier beschrieben?

Ja, leider beimeinem Redmi 4adie Einstellungen total anders aus. Statt Passwort & Sicherheit steht bei meinem Gerät Bildschirmsperre & Passwort dann geht es weiter mit Bildschirmsperre festlegen und Datenschutzpasswort. Ich habe inzwischen alles was irgendwie an Datenschutz, Passwort und ähnlichem erinnert durchsucht.

bei Antwort benachrichtigen