Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Muster zum Entsperren des Telefons entfernen

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf meinem Redmi 4A einen Telefonanruf entgegen nehmen will muss ich zuerst die Sperre, ein Muster das auf dem Bildschirm gezeichnet werden muss, öffnen.

Wo/wie kann ich die Mustersperre abschalten? in den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Andreas42 „Ich hab jetzt nochmal in den Einstellungen meines 4X gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Ich hab da keine speziellen ...“
Optionen
Ich hab jetzt nochmal in den Einstellungen meines 4X gewühlt, aber nichts passendes gefunden.

Meine Suche endete auch ohne Ergebnis. Nach einem Update war die Seite mit dem Muster da und fordete mich auf ein Muster einzugeben, ohne das zu tun ging es einfach nicht weiter. Deshalb habe ich den Mist.

bei Antwort benachrichtigen