Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen

Winfried8 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

vor meinem Wechsel auf Win 10 Pro hatte ich ein kostenloses Druckprogramm,mit welchem ich mit einem farbigen Pfeil ein Wort kennzeichnen konnte und danach als PDF ausgedruckt habe,

Welches Programm hätte dies wohl sein können?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Mit Foxit Reader ! Winfried8
Winfried8 einfachnixlos1

„Moin, Ein Druckprogramm kenne ich jetzt so nicht ... Kannst Du oder jmd. das evtl. mal beispielhaft erklären?“

Optionen

Hallo Freunde,

es geht mir nicht um den PDF-Ausdruck. Das klappt ohne Probleme.

Ich hatte aber ein Druckprogramm oder Drucker ,bei dem ich die PDF-Datei aufrufen konnte.Es öffnete sich ein Arbeitsfeld mit Möglichkeiten einer Bearbeitung.Wenn ich nun den Mauszeiger auswählte (es gab auch noch andere Symbole), konnte ich noch eine Farbe für diesen auswählen.Ich tippte auf eine Punkt in der Datei und und zog eine Linie zu einem Wort. Nun war dieses mit Linie und Mauszeiger gekennzeichnet.Das konnte ich nun so als PDF-Datei ausdrucken.Das geht mit keiner meiner Möglichkeiten sonst.

Kennt niemand?

LG Winfried

bei Antwort benachrichtigen