Anwendungs-Software und Apps 14.327 Themen, 71.573 Beiträge

PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen

Winfried8 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

vor meinem Wechsel auf Win 10 Pro hatte ich ein kostenloses Druckprogramm,mit welchem ich mit einem farbigen Pfeil ein Wort kennzeichnen konnte und danach als PDF ausgedruckt habe,

Welches Programm hätte dies wohl sein können?

Ich freue mich auf eine Antwort

Gruß Winfried8

bei Antwort benachrichtigen
Mit Foxit Reader ! Winfried8
Raecher_der_Erwerbslosen1 Winfried8

„PDFs mit Pfeilmarkierungen versehen“

Optionen

Du kannst doch unter Win10 ganz einfach im Druckdialog auswählen, dass du das entsprechende Dokument als PDF drucken willst.

Dazu klickst du im vorliegenden Dokument oben links auf "Datei", dann "Drucken" und wählst dann aus, dass du das Dokument als PDF ausgegeben haben willst:


Da siehst du oben bei der Druckerauswahl den Eintrag "Microsoft print to PDF"...

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen