Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.476 Themen, 80.675 Beiträge

Welcher Repeater ?

YvonneundMarkus2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Welcher Repeater

Hallo Community. Ich möchte gerne mein Heim-Netzwerk erweitern.

Dazu wollte ich mir noch einen Repeater zulegen, mit Lan Anschluss. Darüber sollten auch Filme zum streamen gehen. Auf was muss man achten ?

Passt jeder Repeater zu jedem Router ?

Danke

Markus

  

bei Antwort benachrichtigen
Welchen Router hast du? luttyy
hddiesel YvonneundMarkus2 „Kann ich denn meinen Router vom Anbieter trennen ? Der von Vodafone hat vor 2 Jahren gesagt in meiner Straße liegt kein ...“
Optionen

Hallo Markus,

einfach nochmals nachfragen, 2 Jahre sind eine lange Zeit, oder im Link, dem gewünschten Angebot folgen und prüfen, was bei dir möglich ist.

DSL Telefonie mit IP Telefonie / Voice over IP (VOIP) von Vodafone

https://www.vodafone.de/dsl/telefonie/

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/

Und danach entscheiden, was noch benötigt wird, siehe das Angebot im Link, mit FritzBox.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen