Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.594 Themen, 31.155 Beiträge

Suche neues Smartphone

ente123 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

habe mir vor langer Zeit auf Euren Rat hin ein Xiaomi redmi note 4 gekauft, war zufrieden und habe es nun ledier geschrottet. Nun überlege ich, ob ich mir ein redmi note 9 oder ein poco x3 kaufen soll (oder ganz was anderes?) Habt ihr einen Rat?

Herzlichen Dank im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Wenn das stimmt: ... fbe
swiftgoon fbe „Wenn das stimmt: ...“
Optionen

Selbst wenn es soweit kommt gilt das nur für Smartphones die nach dem Embargo veröffentlicht werden, und nicht für aktuelle Modelle. Das war bei Huawei auch so.
Und selbst bei den neuen Huawei Modellen gibt es Möglichkeiten den Playstore zu installieren...

bei Antwort benachrichtigen