Office - Word, Excel und Co. 9.642 Themen, 40.174 Beiträge

Outlook 2016 & Yahoo Mail

aristoteles / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass Outlook 2016 kein Zugriff auf das YahooMail konto hat.

Über den Browser (Firefox) funktioniert der Zugriff ohne Probleme.

Folgende Einstellungen sind im Outlook eingestellt und wurde in den letzten Tagen nicht geändert:

POP3 Server pop.mail.yahoo.com

SMTP Server: smtp.mail.yahoo.com

Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung: ja

POP3 Port: 995

Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL: ja

SMTP Server 465

Verwendete Verschlüsselungstyp SSL

Ich muss dazu sagen, dass mein 2. Yahoo account mit den gleichen Einstellungen keine Probleme hat.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte.

Viele Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 aristoteles

„Hallo, also das Passwort habe ich bereits geändert. Dies hat aber das Problem nicht gelöst. Daran habe ich auch schon ...“

Optionen

Gib doch mal bei Google folgende Suchanfrage ein: allestörungen yahoo

Links auf allestörungen.de funktionieren hier bei Nickles nicht, daher bitte über Google (oder meinetwegen auch eine andere Suchmaschine, wenn du unter "Verfolgungswahn" leidest Cool ) suchen, dann kannst du dort die entsprechenden Links anklicken.

Vielleicht reicht dir auch das hier von der Seite:

Man achte auf das Datum, welches da unten angegeben wird!

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen