Off Topic 20.364 Themen, 226.080 Beiträge

Ein Video geht um die Welt

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Nicht irgend eins. Sondern die bescheidene Wochenendhütte Putins:

https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI&feature=emb_logo

Ein paar Kilometer nördlich von Sotschi bei der Ortschaft Gelendschik.

44.418392, 38.205875

Wenn das der Wahrheit entspricht, muss man mir mal eines verraten:

Was will man mit so einem Anwesen wenn man nur noch n paar Jahre

zu leben hat. Wer zahlt den Unterhalt dafür ect... Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Ja ja, und Putins Gasableser Schröder wird sein persönlicher Kammerdiener in der Hütte, so von Zwerg zu Zwerg.. Gruß“
Optionen

Schröder wird aber mehr als nur fürstlich bezahlt und bekam auch noch 2 russische Kleinkinder geschenkt, die er legal in Deutschland nie hätte adoptieren können...

Da ist es nicht nur einem Schröder sowas von scheißegal was der Mafia Boß Putin so macht und wen er vergiften läßt oder anderweitig um die Ecke bringen läßt!

bei Antwort benachrichtigen