Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.189 Beiträge

Aufforderung einer Bank

Alekom / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

der will man natürlich nachgehen..aber...moment mal..

das ist ja nicht meine Hausbank..und warum kann man die AGB, Impressum und Kontakt nicht anklicken?

Und überhaupt, der Text ist nicht ganz fehlerfrei..ich werde stutzig.

Wie kann das sein, das was in mein E-Mail-Postfach kommt...augenscheinlich von einer seriösen österreichischen Bank.

Normal müsste das viel nachdrücklicher verfolgt werden.

wieviele Ahnungslose bzw. Bürger die sich eingeschüchtert fühlen, weil irgendwas laut Text gesperrt wird...klicken auf diesen Scheiss jetzt drauf?

Zahlungen die durch sowas erfolgen, sollte man den Banken anlasten!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_316041
gelöscht_323936 hatterchen1 „Und wenn Du einmal 4 Tage nicht an den Rechner gehst, ist alles weg? Ganz so einfach möchte ich das gar nicht... Nach 4 ...“
Optionen
Anne: Den Absende-Server
h1: Da ich den selber verschleiern kann,

Was für Mail-Server benutzt Du denn?
Wie kannst Du die Adressen bzw IPs von (D)einem Mailserver verschleiern?

Lass gut sein, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor.

Dass es Mail-Server gibt, die die Authentizität des Absenders nicht überprüfen ermöglicht ja das ganze Desaster bei eMails - zumindest zum großen Teil.

EOD - Ich kenne bessere Quellen zu eMail Sicherheit und eMail-Server samt Fälschung als diesen Thread.

bei Antwort benachrichtigen