Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Immer wieder werde ich nach Passwort gefragt

Torito49 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit etwa 4-5 Wochen werde ich beim Einloggen nach meinem Passwort gefragt, obwohl schon gespeichert ist (sogar mehrmals).

Das passiert immer, wenn ich den Rechner ausgeschaltet war.
Ich verwende als Browser Edge.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Oh man, ich glaube da ist etwas schief gelaufen, ich habe das so gemeint, dass man ihn hat -aber zwangsweise. Ich meinte ...“
Optionen

Nein hatterchen,

da ist nichts schief gelaufen, ich hatte dich schon genau verstanden. Nur vergesse ich oft einen Smiley zu setzen, manchmal setze ich diese auch bewusst nicht, da ich der Meinung bin, weniger ist mehr. Also alles gut.

Aber mittlerweile müsstest du mich doch schon einigermaßen kennen. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen