Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Immer wieder werde ich nach Passwort gefragt

Torito49 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit etwa 4-5 Wochen werde ich beim Einloggen nach meinem Passwort gefragt, obwohl schon gespeichert ist (sogar mehrmals).

Das passiert immer, wenn ich den Rechner ausgeschaltet war.
Ich verwende als Browser Edge.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Aber natürlich und diesmal meine ich es ernst, den Edge nutze ich nicht dauerhaft privat, auch nicht seinen Vorgänger, ...“
Optionen

Oh man, ich glaube da ist etwas schief gelaufen, ich habe das so gemeint, dass man ihn hat -aber zwangsweise.
Ich meinte das lustig, deswegen der lächelnde Smily und nicht der ironische.Weinend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen