Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Immer wieder werde ich nach Passwort gefragt

Torito49 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit etwa 4-5 Wochen werde ich beim Einloggen nach meinem Passwort gefragt, obwohl schon gespeichert ist (sogar mehrmals).

Das passiert immer, wenn ich den Rechner ausgeschaltet war.
Ich verwende als Browser Edge.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Kann man aber genau so einstellen, wie beim FF. Und ich möchte, dass mein Browser sauber ist wenn ich ihn starte. Gruß ...“
Optionen

Danke hatterchen,

bei mir sind die Einstellungen beim Edge fast identisch mit dem Firefox, seit es Windows 10 gibt. Beim Edge werden also bei mir beim Beenden auch der Cache geleert und die Cookies gelöscht. Aber der Edge ist bei mir genau so wichtig wie der Internet Explorer, also unwichtig. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen