Bilder des Tages 418 Themen, 4.980 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch wenn der Winter hier derzeit in erster Linie in einer hauchdünnen Decke Schnee und leichtem Frost besteht.

Wie immer faszinieren mich dabei Bäume und ihre Struktur in der blattlosen Zeit kombiniert mit (meist) SW-Fotografie.

Baumreihe

Hier wurden Geisterbäume neu interpretiert:

Über dem Abgrund 1

Über dem Abgrund 2

Und zum Abschluss einmal etwas Abstraktes aus der komprimierten Talwiese:

Mäander

Hope you enjoy it...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso xtom

„jo, ne ganze serie hätte man schießen können, groß, klein, von unten, freigestellt usw.usw..... aber halt nich mit der ...“

Optionen
aber halt nich mit der handyknipse.....


Och Du mein Heimatland;-)

Die nächsten Dinger habe ich mit einem "Totschläger von MDA-Vario V gemacht, das war noch mehr Organizer als Schmachtfön oder Fotoapparat:





Derselbe Bahnhof im Herbst und in der anderen Richtung:



Klar sind die Dinger aus fotografischer Sicht eher zweitens, aber da ging es um das Motiv.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Genau mein Reden. hatterchen1