Bilder des Tages 421 Themen, 5.031 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch wenn der Winter hier derzeit in erster Linie in einer hauchdünnen Decke Schnee und leichtem Frost besteht.

Wie immer faszinieren mich dabei Bäume und ihre Struktur in der blattlosen Zeit kombiniert mit (meist) SW-Fotografie.

Baumreihe

Hier wurden Geisterbäume neu interpretiert:

Über dem Abgrund 1

Über dem Abgrund 2

Und zum Abschluss einmal etwas Abstraktes aus der komprimierten Talwiese:

Mäander

Hope you enjoy it...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso

Nachtrag zu: „Ein paar winterliche Impressionen...“

Optionen

Hallo Anne

hatterchen1 hat da schon recht, stelle die Bilder doch einfach ein und mache Dir keinen Kopf, den hast Du schon.

Vor 10 Jahren habe ich im Allgäu an einer kleine Kapelle so etwas ganz ähnliches vebrochen, damals noch mit der aus heutiger Sicht voll antiquierten 10D als meiner ersten Digitalen überhaupt (das 150er Makro hat da glaube ich mehr gerissen, als die Knipse überhaupt hergegeben hat):

Schneerose

@xtom

Dann gehe doch ran an´s Motiv und verewige die Hagel-Butten in gross vor Schnee...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Genau mein Reden. hatterchen1