Bilder des Tages 421 Themen, 5.031 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch wenn der Winter hier derzeit in erster Linie in einer hauchdünnen Decke Schnee und leichtem Frost besteht.

Wie immer faszinieren mich dabei Bäume und ihre Struktur in der blattlosen Zeit kombiniert mit (meist) SW-Fotografie.

Baumreihe

Hier wurden Geisterbäume neu interpretiert:

Über dem Abgrund 1

Über dem Abgrund 2

Und zum Abschluss einmal etwas Abstraktes aus der komprimierten Talwiese:

Mäander

Hope you enjoy it...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 fakiauso

„Ein paar winterliche Impressionen...“

Optionen

Winterbilder aus Berlin

Heute gab es Schnee und viel Schneematsch- aber versprochen ist versprochen. Hier ein kleines Bild von den Malvenblüten im Schnee.
Der Standort war etwas Bein-brecherisch rutschig und die Finger schnell rot und kalt, so ist dies das beste Foto.

Ein Überblick der "verschneiten" Grünanlage von dem Hang, auf dem im Sommer und Herbst zahlreiche Moaschusmalven wachsen.
Jede Schneeflocke wird von den Kindern ausgenutzt – wie an den Rutschbahnen zu sehen ist. Zahlreiche Schneemänner und -frauen sind über die Flächen verteilt. Aber die Kinder sind plötzlich alle verschwunden..??

Rechts im Bild ragt die Zugbrücke vom Tegeler Hafen hochauf – aber ob die Brücke je fertig repariert wird?
Mehr als nasse und rutschige Wege ist noch nicht vom Winter da. Das Wasser hat kein noch so dünnes Eis.. 

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Genau mein Reden. hatterchen1