Off Topic 20.153 Themen, 223.623 Beiträge

hddiesel marinierter „Dazu mal zwei Fragen: 1. was machen diese Tiere eigentlich, wenn es im Sommer regelmäßig gewittert oder bei anderen ...“
Optionen
Mein Geld, also entscheide ich, wofür ich es ausgebe.

Das kommt mir aber sehr bekannt vor.

Der Kollege geht in die Tanke, um sich eine Flasche Coca-Cola zu holen, vor dem Aussteigen, steckte er seine leere Flasche in den Abfalleimer im LKW.

Nach der Rückkehr aus der Tanke meine Frage und jetzt hast du wieder Pfand bezahlt, wäre es da nicht Klüger, die alte Flasche gleich in der Tanke abzugeben, als im Abfalleimer zu entsorgen.

Darauf kam die gleiche Antwort von ihm, er hatte aber schon den ganzen Tag, über seine abgeschmetterte Lohnerhöhung geredet.

Daraufhin meine Antwort, super und schon ist der Chef wieder ein paar Cent reicher, denn er ist sich nicht zu schade, die Pfandflaschen und Dosen, aus dem zurückgebrachten Abfall zu holen und sie gegen Euros zu Tauschen und du bist immer noch der Meinung, du verdienst zu wenig, ich finde eher das Gegenteil ist der Fall.

Flotte Sprüche und nichts dazugelernt, ist da eher Passend.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen