Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

marinierter st.lu „Schade. Mir tun wie jedes Jahr schon die Tiere leid, die das wieder ertragen müssen, mal ganz abgesehen von den sonstigen ...“
Optionen

Dazu mal zwei Fragen:

1. was machen diese Tiere eigentlich, wenn es im Sommer regelmäßig gewittert oder bei anderen Feuerwerken das Jahr über wie z. B. Feste, Hochzeiten, Schuleinführungen?

2. wo sind die Studien und Statistiken über die hunderttausenden von Tieren, die angeblich jedes Jahr an Silvester vor Schreck sterben?

Asserdem könnte das Geld hierzu anderweitig deutlich sinnvoller ausgegeben werden.

Mein Geld, also entscheide ich, wofür ich es ausgebe.

Das Problem ist auch nicht das Feuerwerk an sich, sondern die Verbindung mit Alkohol und Alkohol ist bereits sehr stark eingeschränkt.

Und der Feuerwerksmüll ist spätestens am 2. Januar von den Straßen weggeräumt, was man von dem Müll, der das restliche Jahr über auf der Straße landet, nicht sagen kann.

bei Antwort benachrichtigen