Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Fritzbox 7490 - Kennwort abschalten ?

moin moin1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend, bisher konnte ich bei einem Update immer verhindern ein Kennwort einzurichten. Seit dem letzten Update (07.21) muß ich mich immer per Kennwort ohne Nutzername anmelden. Mich nervt das. Ich habe dann die vorige Version wieder aufgespielt und plötzlich auch hier ein Kennwort. Daher meine Frage : Gibt es bei der Fritzbox 7490 eine Möglichkeit das Kennwort zu übergehen bzw. abzuschalten ? Grüße moinmoin1

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 moin moin1 „So ähnlich sieht es bei mir unter Chrome auch aus. Aber ich muß immer noch 1 Mausklick bei Kennwort und 1 Mausklick bei ...“
Optionen
Aber ich muß immer noch 1 Mausklick bei "Kennwort" und 1 Mausklick bei "anmelden" machen.

Ich schätze, Du bist hinterher total kaputt von der Maloche...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen