Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Fritzbox 7490 - Kennwort abschalten ?

moin moin1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend, bisher konnte ich bei einem Update immer verhindern ein Kennwort einzurichten. Seit dem letzten Update (07.21) muß ich mich immer per Kennwort ohne Nutzername anmelden. Mich nervt das. Ich habe dann die vorige Version wieder aufgespielt und plötzlich auch hier ein Kennwort. Daher meine Frage : Gibt es bei der Fritzbox 7490 eine Möglichkeit das Kennwort zu übergehen bzw. abzuschalten ? Grüße moinmoin1

bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 fbe

„Wie hatterchen schon schrieb gibt es die Möglichkeit offenbar nicht mehr. Ich habe bei meiner FB7590 das Kennwort im FF ...“

Optionen

So ähnlich sieht es bei mir unter "Chrome" auch aus. 

Aber ich muß immer noch 1 Mausklick bei "Kennwort" und 1 Mausklick bei "anmelden" machen. Und darauf würde ich gerne verzichten.

Die Entwickler der FB hätten es so wie vorher einrichten sollen, daß man selber entscheiden kann, ob man ein Kennwort haben möchte.

moinmoin1 

bei Antwort benachrichtigen