Multimedia 2.574 Themen, 14.488 Beiträge

Dateinamen auf USB plötzlich verkrumpelt

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag allerseits

habe mit einem USB-Stick plötzlich schwierigkeiten bekommen. Das LW war plötzlich nicht mehr aufgeführt im System und als ich es zog und wieder anschloss waren alle Objekte im Namen verkrumpelt (siehe Bild). Man kann so nichts mehr öffnen. Vorher hatte ich gerade das Christalldiskinfo installiert von diesem Laufwerk, um die eingebaute Platte zu prüfen. Die Datein und UVZs der anderen lokalen Bereiche sind unverändert. Was kann da passiert sein? Gibt es eine Abhilfe? Bin ganz schön erschrocken. Trojaner?

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k winnigorny1

„Ja. So ist das. Das rächt sich zwar nicht unbedingt immer, aber wenn dann mal während des Herausziehens ein Zugriff auf ...“

Optionen

war hier aber nicht der Fall,  sondern das LW hat sich mitten im Betrieb auf einmal verabschiedet, war also auf dem Arbeitsplatz verschwunden und als ich es dann nach Abziehen und wieder Anstecken aufmachte, war der Zustand zu besichtigen, wie gezeigt. Es ist wohl eher schicksalhaft.

muss mal sehen ob ich mit den vorgeschlagenen Links noch was machen kann.

danke Dir

bei Antwort benachrichtigen