Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.009 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
kesart Nachtrag zu: „Office 2019 hat immer noch support von MS. Gibt es für Deutschland eine vernünftige Support Tel. Nr.? Es gibt auch noch ...“
Optionen

Ich habe die Firma angerufen wo ich die Software gekauft habe. Er sagt dass wir es ändern kann. Ich muss um 17:00 Uhr nochmal anrufen. 

Ich bin gespannt

bei Antwort benachrichtigen