Office - Word, Excel und Co. 9.718 Themen, 41.069 Beiträge

MS Office 2019 multilingual (gesendete e-mails nicht angezeigt)

kesart / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Ich habe office 2019 installiert. Es funktioniert fast 100% nur mit Outlook habe ich eine Problem:

Post eingag ist 100%

Gesendete Objekt: die gesendete e-mails werden nicht angezeigt. ich habe online my email konto (IONOS) angeschaut und die e-mails sind verschickt.

Hat jemanden eine Ahnung warum die nicht in Outlook angezeit werden?

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
Wie sieht es denn aus? mawe2
kesart gelöscht_327925 „Ich benutze zwar kein Outlook aber mal die Frage: Kannst Du den Inhalt von nicht einfach in den aktuellen Ordner ...“
Optionen

Dass habe ich auch gedacht. 

Alle Datei nach unten zu verschieben in diese neue Block dann könnte die alte Block gelöscht. Aber ich denke für so was muss eine Profi dran. Der was von versteht.

bei Antwort benachrichtigen