Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Netzwerkkarte Intel I218 und XP

Anonym / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine Treiber für Netzwerkkarte Intel I218 und XP. Angeblich hat Einer das Ding unter XP mit einem Hack-/Patch-Treiber ins laufen gebracht. Genau das brauche ich für mein XP 64-bit Sys. PS: Ich hab das Nickles Report 2000 damals (2000) gelesen und war begeistert von dem "Zurücklehnen, entspannen". Hatte noch ein Windows 95 bedroht.

bei Antwort benachrichtigen
??? mawe2
Anonym fakiauso „Wenn dem so ist, dann wird es ja eine Downloadquelle geben. Und für die ist die Community von Nickles wahrscheinlich zu ...“
Optionen

Ich bin wahrscheinlich einer der Letzten die "doof" sagen, wenn jemand keine Antwort hat.

Kannst dir Deine Bit zum Raufladen sparen.

bei Antwort benachrichtigen
<Sicher> Anonym