Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Netzwerkkarte Intel I218 und XP

Anonym / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Keine Treiber für Netzwerkkarte Intel I218 und XP. Angeblich hat Einer das Ding unter XP mit einem Hack-/Patch-Treiber ins laufen gebracht. Genau das brauche ich für mein XP 64-bit Sys. PS: Ich hab das Nickles Report 2000 damals (2000) gelesen und war begeistert von dem "Zurücklehnen, entspannen". Hatte noch ein Windows 95 bedroht.

bei Antwort benachrichtigen
??? mawe2
Anonym Nachtrag zu: „Und wieder! eine sinnvolle Antwort auf meine Frage. Hast Du eigentlich überhaupt von Irgendetwas Ahnung? Las mich in Ruhe ...“
Optionen

War das überreagiert? Eigentlich will ich Hilfe und keine dummen Sprüche über XP. Bin auch nur ein Mensch.

Harry

bei Antwort benachrichtigen
<Sicher> Anonym