Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Auch an der schönen nicht so blauen Donau gilt...

gelöscht_189916 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

...schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!







Was tut man nicht so alles für ein einladendes und in Erinnerung bleibendes Ambiente.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Die Ware nicht - aber die Verpackung. Und die widerum wird nicht von mir produziert, sondern von der ...“
Optionen
würdest Du die von Dir verpackte Ware als Müll bezeichnen?
Die Ware nicht - aber die Verpackung.

Also verpackst Du deine Waren in Müll und die Allgemeinheit (Steuerzahler) soll DEINEN Müll entsorgen?

Ich will hier nicht fakis schönen Bilderthread total vermüllen, deswegen ist hier Schluss für mich.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen