Windows 10 2.074 Themen, 25.934 Beiträge

Wie lange kann ich noch mit Win7 - ohne zuviel zu riskieren?

lessismoreIT / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, da ich wegen der Zuordnung meiner ganz vielen Fotos (in PSE) noch kein Konzept bzw. kein Folgeprogramm hab, wird das mit dem Wechsel nach Win10 noch mind. 6 Wochen dauern. Meint ihr, ich werde mir was Böses einfangen?  Meine Mails mach ich mit Outlook 97 - im Internet bin ich nicht viel bzw. bin sowieso eher vorsichtig... vielen Dank für eure Tipps.   LIM

bei Antwort benachrichtigen
Wie wahr..... winnigorny1
lessismoreIT mawe2

„Meinst Du, dass Dir das hier irgendjemand sagen kann? Hier weiß doch niemand, was Du alles im Web machst, wie ...“

Optionen

Ja, es war etwas ungeschickt so zu fragen. Niemand weiß letztlich was morgen passiert - auch mit dem Computer nicht. Aber schön, dass ne muntere Diskussion entstanden ist. Ähm - wegen dem Outlook: Hab immerhin Version 2007 (war ein Zahlendreher oder so). Jedenfalls bin ich etwas schlauer - und werde den Abschied von Win7 in die Wege leiten

bei Antwort benachrichtigen