Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.446 Themen, 10.303 Beiträge

Thunderbird Update!

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... grad' bei mir aufgeschlagen..... Irgendwie ziemlich spät. - Andere hattens schon viel früher....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig... Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles ...“
Optionen
Und Updates bekam ich die letzten Tage keine!?

Ich schrieb ja, dass andere es schon viel früher erhielten. Bei mir ist eingestellt, dass die Updates automatisch heruntergeladen werden sollen. Und das ist bisher auch immer geschehen.

Komisch, gestern tauchte oben rechts im TB-Menue das erste Mal ein kleiner weißer Pfeil auf grünem Grund auf (habe dann im Netzt danach gesucht, was der bedeutet und ich habe händisch nach dem Update gesucht - und zack war es da. Es wurde der TB 68.4.2 installiert....Es ist also gut möglich, dass du es auch schon hattest?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen