Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.448 Themen, 10.319 Beiträge

Thunderbird Update!

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... grad' bei mir aufgeschlagen..... Irgendwie ziemlich spät. - Andere hattens schon viel früher....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Wenn Du Glück hast, wartest Du ewig... Weder mit Thunderbird, noch mit Firefox habe ich Probleme und außer bei Nickles ...“
Optionen

Nun ja, ein User der seit einer halben Ewigkeit nur online und direkt beim Provider seine Mails einsah, für den ist ein Client schon eine Herausforderung. Vielleicht hast du ja recht und ich Glück. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen