Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.448 Themen, 10.319 Beiträge

Thunderbird Update!

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

... grad' bei mir aufgeschlagen..... Irgendwie ziemlich spät. - Andere hattens schon viel früher....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Thunderbird Update!“
Optionen

Danke für die Meldung Winni,

Thunderbird nutze ich privat nur unter Linux, da wird dann wohl bald ein Update angezeigt werden. Kürzlich installierte ich das Tool allerdings auf einem Fremdrechner (Umsteiger von Win 7 nach Win 10), war das erste Mal dass der User es sah, ich warte jetzt schon auf den Anruf. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen