Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041
hans146 hatterchen1 „Mein lieber Hans, darauf könnte ich jetzt singend antworten: Ich wollte nie ein Looser sein, hab immer mich zur Wehr ...“
Optionen

Hallo, mein "nachdenklicher" Freund h1, hallo Freunde edler" Klänge!

Ist es der Text, den Du angeführt hast?  https://www.google.com/search?hl=de&source=hp&ei=oR4tXp-bKIidlwSP-6boBw&q=text+die+rose&oq=text%2C+die+Rose&gs_l=psy

Ja, empfehlenswert!

Nun muss nur noch die Bezeichnung "Loser/Looser" geklärt werden! Ich meinte mit meinem Lied "Der loser"".

Ansonsten ist die Musikempfindung zwischen uns beiden - nach meiner Meinung  - so, hier der "lustige Berliner", dort der "nachdenkliche Rheinländer"!

Jedoch für uns beide gilt, dem Alter entsprechend: https://www.youtube.com/watch?v=sV9kDmJFQwU

mfg, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen