Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

De_prodigo_Filio gelöscht_316041 „Musik ist, was gefällt - Teil 3“
Optionen

Hallo in die Runde

Nachdem ich bei der letzten Gruppe so scheußlich daneben getippt hatte, heute mal ein Schritt über den großen Teich. Die Gruppe Collective Soul spielt auch einen guten Rock, wie ich finde und dabei gefällt mir die Version unplugget besser als die Version, die für das Video abgemischt wurde. Hier mal das Stück mit dem die Gruppe um die Brüder Ed u. Dean Roland 94 den Durchbruch schafften, Shine, aber hört selber:

https://www.youtube.com/watch?v=_m0bI82Rz_k

https://www.youtube.com/watch?v=L7eX4ECmduU

Der Rest zu der Musik und der Gruppe läßt sich ja leicht ergugeln:-)

Gruß  Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041