Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

gelöscht_316041 Nachtrag zu: „Hallo, zur Abwechslung mal Talk mit Musik: https://www.youtube.com/watch?v jtjHUI3sESQ Gruß, Karl“
Optionen

Hallo,

Johnny Winter hat mich, neben anderen Künstlern, Ende der 60s zum Blues gebracht. Aber er war anders, nicht so brav, sondern aggressiver und ziemlich schräg - genauso, wie ich mich damals fühlte. Und ich nicht alleine, denn sonst hätte er nicht so einen Erfolg gehabt.

Gerüchten zufolge soll er nun, zusammen mit Albert und BB King sowie Stevie Ray Vaughan und Muddy Waters,  eine Open-End-Tournee im Jenseits gestartet haben...Cool.

https://www.youtube.com/watch?v=Yt8S9-4jxjg

https://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Winter

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ich. Ventox
Sehr tolles Video kale22
... gelöscht_316041