Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Knoeppken hddiesel „Hallo Knoeppken, das habe ich schon alles durchgemacht. 2000 KBit/s angeboten 500 KBit/s als Spitze kurzzeitig zur ...“
Optionen

Rufe in der heutigen Zeit mit einem 56K-Modem, mal irgendeine Nachrichtenseite auf, womöglich noch eine mit automatisch ablaufenden Videos, dann kannst du aber locker wenigstens eine Kanne Kaffee kochen, bis sich die Startseite aufmacht, wenigstens.

Von YouTube oder ähnlichen Seiten, will ich erst gar nicht anfangen. Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=aV8DEJ8ydJQ

Nachtrag: Kann mich noch an meine Anfangszeiten erinnern, da hatte ich mir eine einrollbare Verlängerung gebastelt, die von der Telefondose im Wohnzimmer dann 3 Zimmer weiter reichte, bis zu meinem Rechner mit einem 28K-Modem. Entweder Telefonieren oder Internetzugang, die damaligen Kosten waren nicht ohne, eine Flat gab es ja noch nicht. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen