Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

herbscho luttyy „Bei dem Satz bin ich vom Glauben abgefallen, diese Bundesnetzagentur als kompetent anzusehen.. Laut Ansicht der ...“
Optionen

Ja , ja , aber das beinhaltet  doch mehr. Für was steht denn die Bundesnetzagentur ? Der Name suggeriert doch , dass sie sich um das Netz des Bundes kümmere. Aber , was ist denn das Netz des Bundes ? Es ist erklärtermaßen das Netz der Telekom u.a, und nicht das Netz des Bundes. Der Name ist bereits irreführend.  Der Staat übernimmt nicht die ihm eigentlich aufgetragene Fürsorge, sondern geht davon aus, dass die "frei agierende Wirtschaft"  es schon zu Gunsten der Allgemeinheit richten werde, von diesem Glauben solltest du meiner Ansicht nach nach diesen Aufdeckungen abfallen

herbscho

bei Antwort benachrichtigen