Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

hddiesel Knoeppken „Der Upload ist zwar etwas dürftig. aber der Download geht so in meiner Ecke. https://i.speedof.me/191116182743-5786 Ein ...“
Optionen

Hallo knoeppke,

56K-Modem in der heutigen Zeit, eventuell die Firma in einem Funkloch, wo Mobilfunk nicht möglich ist, da kann man nur Unkosten erzeugen, aber kein Gewinn.

OK eine Verbindung kann aufgebaut werden, aber das war es dann auch schon, darum nennt die Bundesnetzagentur 56 KBit/s funktional.

Die Verbindung steht, wer so denkt,  sitzt meiner Meinung nach am falschen Platz und sollte mit einer sehr geringen Rente schleunigst in den Ruhestand geschickt werden, dann hat er genügend Zeit, über seine Aussage nachzudenken, denn er steht dem Fortschritt und vielen Firmen, welche nur per Post mit ihren Kunden kommunizieren können im Weg.

Kein Mobilfunk und nur eine 56 KBit/s Leitung zur Verfügung, da können sie gleich wieder ihre Firma schließen.

Kein Wunder, wenn Deutschland in der Rangliste immer mehr nach hinten rückt, wenn solche Personen die Verantwortung tragen und bestimmen was Ausreichend ist und was nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen