Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Thunderbird benötigt 3 versuche für Mailabrufe

stabi / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich rufe mit tb 2 verschiedene mailkonten schon viele jahre ohne probleme ab.

Wenn ich seit neusten auf abrufen gehe passiert erstmal nicht, beim 2 oder 3 versuch kommt eine meldung:verbindung mit server wurde unterbrochen.

Und erst beim 4 mal in etwa funktioniert es.

Was noch auffällig ist das sich eine art großes vorschaufenster öffnet- hatte ich sonst nicht.

Vielen dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Gute Idee! winnigorny1
winnigorny1 hddiesel „Hallo Stabi, aktuelle Thunderbird Version ist 68.2.2“
Optionen
aktuelle Thunderbird Version ist 68.2.2

Stimmt. - Hatte mich bei meiner Antwort ganz oben leider vertippt.... Verlegen Aber ich denke, dass er die hat, denn das PopOut bei Mailempfang ist erst seit dieser letzten Version so groß....

Und das ist m.E. auch nicht das eigentliche Problem des TS. - Er schreib ja, dass erst nach mehreren Versuchen die Mails heruntergeladen werden und ich glaube nicht, dass das ein Problem des TB ist......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen